Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 5. Juli 2012

Fortsetzung folgt...


Hallo ihr Lieben!
Es ist jetzt schon spät und ich muss gleich ins Bettchen deshalb gibts morgen einen vernünftigen Post ich hatte heute einfach keine Zeit. Ihr könnt euch gern meine Instagram (rechts in der Sidebar) Bilder angucken die ich heute gemacht habe falls euch das interessiert ;) Ich hábe mir gerade noch die Nägel lackiert in einem schönen pastell lila und die Ringfinger jeweils in einem pastell blau und nun packe ich mich ins Bett und hoffe dass ich besser schlafen kann als die letzten beiden Nächte... ich weiß bei der Hitze einfach nicht wie ich mich hinlegen soll -.-
Gute Nacht und bis morgen ;)
xoxo

1 Kommentar:

  1. ich schlaf immer so als wäre die decke ein riesen kuscheltier und ein bein kommt obendrüber ;)
    liebst jule♥

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.