Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Samstag, 16. Juni 2012

Waaaah

Sorry ich bin einfach nicht zum posten gekommen.
Falls ihr wissen wollt wie es mit meiner Abnehm-Geschichte weitergegangen ist... ehm ich habe noch ein Kilo verloren..lächerlich ja ich weiß aber leider war ich nicht so diszipliniert wie ich es mir erhofft habe..;D  Naja immerhin nehme ich weiterhin ab. Am Montag geht bei mir die Schule wieder los und dann kann ich mich auch wieder mehr darauf konzentrieren. Mit Almased mache ich weiter, ich habe heute nur einen Shake bis jetzt getrunken. Ich habe aber zwischendurch einen laaaaangen Mittagsschlaf eingelegt deshalb bin ich zu mehr noch nicht gekommen. Immerhin merke ich an mir selbst das ich schon ein bisschen hier und da abgenommen habe wenn auch noch nicht so viel wie ich will aber ich bin zufrieden so wie es läuft.
Cheers!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.