Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 28. Juni 2012

Videos?



Ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken Videos bei Youtube zu machen. Ich werde auch immer öfter gefragt ob ich das nicht mal machen könnte.. Ich würde das echt gern ich werd´s denk ich auch jetzt bald mal probieren. Allerdings habe ich keine Ahnung wie man Videos bearbeitet und so. Das müsste ich mir dann nach und nach beibringen. Ich habe um ehrlich zu sein mit meiner neuen Kamera auch noch nie gefilmt. Das werde ich in den nächsten Tagen jetzt mal ausprobieren und mal gucken ob ich ein Video hinbekomme. Ich habe ein bisschen Angst man hört ja von vielen Youtubern dass sie so dolle beleidigt werden undso...naja ich werd´s einfach mal versuchen. Hättet ihr daran denn interesse? Und an welcher Art Videos wärt ihr interessiert? Lasst mir einfach so viele Ideen und vielleicht auch Tips zum Drehen da wie ihr habt <3
xoxo

Kommentare:

  1. vllt schminkvideos? ♥ xo

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das eine sehr Gute Idee, mit den Videos
    ich würde sehr gerne eine Room-Tour von dir sehen.
    Oder so Nagel-Tutorials (Wenn du kannst) würde mich sehr freuen :)
    <3'

    AntwortenLöschen
  3. ohja ♥
    eine roomtour fänd' ich super

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.