Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Samstag, 9. Juni 2012

Satt


Den ganzen Tag über habe ich jetzt 2 Liter getrunken plus die Almased Shakes und eben eine Tasse Gemüsebrühe und ich muss echt sagen ich bin satt. Mein Magen ist so voll dass ich überhaupt nichts essen könnte jetzt. Morgen früh muss ich arbeiten und deswegen werde ich heute mal ein bisschen früher schlafen gehen. Die letzten beiden Tage hing ich einfach zu sehr durch. Morgen früh wiege ich mich dann und schreibe es auf damit ich immer mal so gucken kann was das ganze so bringt. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.


Achja und wenn ihr Instragram habt, dann folgt mir doch einfach: Feelingsarepink

xoxo

Kommentare:

  1. wie stehst du zu pro-ana websites?

    AntwortenLöschen
  2. welche schule besuchst du?oder wo arbeitest du?Und werden deine piercings akzeptiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.formspring.me/Charlinchen

      Löschen
    2. ich kann darauf nicht greifen weil eine einstellung besagt das ich nicht klauen soll

      Löschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.