Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Samstag, 23. Juni 2012

Mensch nochmal!



Es nervt mich tieeeerisch das ich meine Speicherkarte nicht mehr finde-.-   ich würde gern Fotos posten aber ohne die geht das mit dem Fotografieren nicht wirklich gut....Wie gesagt könnt ihr mir gern bei Instagram folgen : Feelingsarepink 
Da poste ich den ganzen Tag irgendwelche Bilder :D
Gerade sitze ich bei meinem Freund rum und wir gucken Detektiv Conan. Ich bin müde und hab´ hunger... Blöd. Ich werde aber nichts essen. Naja...

Kommentare:

  1. Nur mal zu deiner Information, weil du dir ja blind dieses Almased-Zeug reinpfeist, nur weil du dir eingeredet hast abnehmen zu müssen:

    Du weißt das man davon eine chronische Pakreatits bekommen kann, welche im Endeffekt lebensgefährlich ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man könnte auch auf der Straße überfahren werden ... =/ just my two Cents.

      Löschen
  2. du hast einen echt schönen Blog =)

    AntwortenLöschen
  3. Jedoch ist das mit der Pankreatitis durchaus wahrscheinlicher.
    Mal informieren bevor man sich jegliche scheiße reinzieht, nur weil man in seiner kleinen Welt meint ja so unfassbar dick zu sein....

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.