Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 5. Juni 2012

Heute...

...war kein besonderer Tag, ich hatte Spätdienst und hab´ mich weder schick gemacht noch groß geschminkt und trotzdem habe ich heute ein Bild für euch (oh Gott ich rede wie Heidi Klum).
Übrigens habe ich nun auch Instagram. Falls ihr mir freudigerweise folgen wollt : Feelingsarepink

Ich bin zur Zeit übrigens auf der Suche nach herzzerreißenden Liedern.. falls ihr welche für mich habt immer her damit!
xoxo

 


Kommentare:

  1. herzzerreißende lieder. moment, kennst du 'tonight we are young' von FUN? ich war letztes wochenende mit einer freundin nachts unterwegs, der himmel war sternen klar und das hat mich einfach geprägt. keine ahnung warum ich dir das erzähle, ich möchte dich nicht nerven(;

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Natasha Bedingfield - Soulmate immer wieder rührend. Vielleicht wirst du es kennen. Hörs dir doch einfach an und lass dich drauf ein ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=ehMG3cwcc4c

    AntwortenLöschen
  3. also das herzzerreissendste (was ein wort:D), dramatischste, depressivste und gleichzeitig romantischste lied, das ich kenne ist und bleibt 'ohne dich' von rammstein.

    AntwortenLöschen
  4. versuch mal lieder von Sia
    oder cry for you von korn :)

    lg lina

    Simpelkompliziert.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.