Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 3. Juni 2012

Ein Titel wäre unnötig

Hallo ihr Lieben,
 es ist mehr oder weniger viel passiert bei mir, ich habe wie gesagt nun einen neuen Laptop und auch endlich eine tolle Kamera. Ein neues Handy habe ich auch (höhö) aber das auch nur weil ich meinen Vertrag verlängert habe. Ich bin also nicht reich geworden auf einmal oder so. Leider.
Ich bin nun stolze Besitzerin einer Canon Eos 1100D und überlege mir auch so coole vor-dem-Spiegel-Bilder zu machen damit jeder sieht welche Kamera ich habe. Nein quatsch ich freue mich wirklich sehr über meine neue Kamera und wollte an dieser Stelle nur einmal kurz angeben. Sicherlich gibt es bessere Kameras und bla bla es werden immer irgendwelche was an den Bildern zu meckern finden die ich mache aber... PUPS

Nun mal zu einem etwas ernsteren Thema.
Gestern habe ich das erste mal in meinem Leben einen toten Menschen gesehen. Auf der Arbeit. Es war ein Bewohner den ich wirklich sehr mochte und ich habe geweint. Ich bin traurig darüber dass er gestorben ist vor allem weil es nicht abzusehen war. Dennoch hätte ich nicht von mir gedacht dass ich das so mehr oder weniger "locker" hinnehme. Ich habe geholfen ihn anzuziehen. Ich hatte in meinem Leben vorher noch nie eine Leiche gesehen geschweige denn angefasst. Es war komisch aber ok. Ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Und nein ich finde es nicht ekelhaft jemand toten zu waschen oder anzuziehen. Warum auch.

Ich hänge euch jetzt noch ein paar Bildchen hinten dran die ich in der letzten Zeit so in meiner Kamera-ausprobierungs-Phase gemacht habe. Alle völlig unbearbeitet. Viel Spaß;)
xoxo



Kommentare:

  1. Hey! echt souverän wie du mit dem Tod umgehst. ich finde da ist auch nichts schlimmes dabei.. aber traurig ist es schon, und ein schock auch.

    Die Kamera macht wirklich tolle Bilder *-*

    ich hab noch eine Frage/ Wunsch:
    Kannst du vielleicht mal dein Zimmer komplett zeigen, sowas wie ein Zimmerrundgang, wenn auch nur in Bildern? Ich liebe dein Zimmer ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder da bist :3
    Glückwunsch zu der Kamera!Ich war am Anfang total geflasht von der Qualität der Bilder als ich meine bekommen habe :3

    Oh das tut mir leid :(
    Ich glaube ich könnte nicht so gut damit umgehen.
    Aber vielleicht liegt es ja auch daran, weil du dir diesen Beruf ausgesucht hast und weißt, dass sowas nunmal dazu gehört.

    Ich find es eigentlich auch nicht schlimm, immerhin haben diese Menschen es verdient, dass sie jetzt wo sie das Leben verlassen in guten Händen gehalten und mit Respekt behandelt werden.
    Bei mir wär es wohl auch weniger das Gefühl von Ekel oder so, ich könnte das glaube ich nicht, weil ich viel zu sensibel dafür wäre.

    LG

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.