Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 10. Juni 2012

Cake or collarbones


Hallo meine Lieben,
heute war kein besonderer Tag.. Ich war ganz normal arbeiten , danach bin ich ins Fitnessstudio gegangen und dann habe ich mich mit meiner Mama getroffen. Bis jetzt habe ich meíne 2 Liter schon nahezu geschafft und 2 Skakes und eine kleine Paprika gegessen. Ich freue mich dass ich das bisher so gut durchhalte. Ich bin gespannt wann erste Ergebnisse zu sehen sind (ob es überhaupt klappt?).

Ich würde mich freuen wenn ihr mich ein bisschen bei formspring unterhalten würdet mir ist gerade so langweilig:D
klickt einfach drauf und legt los.

xoxo

1 Kommentar:

  1. ich habe keinen acc auf formspring.
    welcher beruf?welchechule absolviert?werden piercings im beruf akzeptiert?

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.