Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 4. Juni 2012

Blah of the day


Nun sitze ich hier an meinem Schreibtisch, Alice auf meinem Schoß und die Ohren voller Musik und ich vermisse das gute Wetter. Ich werde mich gleich schminken und mir was ordentliches anziehen damit ich mich nicht mehr so eklig fühle. Ewig in irgendwelchen Klamotten ungeschminkt rumzulaufen deprimiert mich. Nicht das es nötig wäre weil ich sowieso nichts mache aber das würde meinem Ego glaube ich guttun wenn ich das gleich mal mache. Ich wünschte ich wäre eines der Mädchen die jeden Tag gut aussehen und tausend Bilder von sich am Tag für ihren Blog machen können. Jetzt gerade knalle ich mir ein bisschen Britney Spears rein und bekomme hoffentlich bessere Laune damit ich den Lidstrich nicht verkacke.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.