Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Freitag, 8. Juni 2012

Almased

Ich habe mich nun für Almased entscheiden und es auch gleich in der Apotheke gekauft. Ich höre genauso vie Kritik wie Lob, deswegen kümmere ich mich da garnicht drum sondern will meine eigene Erfahrung  machen. Morgen werde ich damit anfangen und euch auf dem laufenden halten. Danke auf jeden Fall für eure vielen Kommentare. Ich bin gespannt und da ich eine Freundin habe, die das gleiche "durchmachen" will wirds mir sicher leichter fallen als wenn ich das so ganz alleine machen würde. 
Also drückt mir nun die Daumen ;)
 


Kommentare:

  1. und wie machst du das? die ersten drei tage nur das und dann immer eine mahlzeit ersetzen? :o

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs damals auch mit 'ner Freundin gemacht und das hat echt geholfen, das 5 Tage nur mit Wasser zu mischen und runter
    zukriegen. Und machs besser in 'nem Mixer, dann ist die Konsistenz noch besser. ;) Oder halt beim Trinken die Nase zu. So hab ich's geschafft. :D
    Ich drück dir die Daumen und bin gespannt was du berichtest. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs mal probiert, fands aber so eklig, dass cih es nicht ausgehalten habe.
    Allerdings bin ich auch froh, denn ich weiß von jemanden der keine guten Erfahrungen damit gemacht hat...
    Aber vll. klappts bei dir ja ;)

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.