Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Samstag, 9. Juni 2012

Almased Tag 1



Heute habe ich also mit Almased begonnen.
Ich habe mir den Shake gemacht und mich auf das schlimmste Geschmackschaos eingestellt da echt so viele sagen das man das Zeug kaum runter bekommt weil es so abartig schmecken soll.


 Ich habe das Glas angesetzt und getrunken...

Eeeeeeehm.... garnicht mal so schlecht!
 Ich weiß nicht was ihr alle habt :D Natürlich schmeckt es nicht lecker aber auch nicht scheiße. Man kann finde ich locker 200 ml trinken ohne würgen zu müssen. Ich finde es ist verlgleichbar mit Babykeksbrei oder sowas in der Art. Naja gut nun habe ich das also gemacht und werde mich jetzt ranhalten den Tag über 2 Liter zu trinken. Einer ist schon weg bis jetzt.

Ich bin gerade richtig optimistisch und hoffe dass das auch anhält :DD
xoxo

Kommentare:

  1. hey, ich wünsch dir viel glück mit almased und das sich der gewünschte erfolg auch bemerkbar macht :)ich selbst mache gerade auch wieder almased und habe schon 7 kg abgenommen. falls dir das mit wasser nich so schmecken sollte, kann ich dir noch den tip geben, almased mit 300 ml milch zu vermischen ( dann ist das ein bischen flüssiger) und ein bischen zimt dazuzumischen. so mach ich das immer und finde, es schmeckt dann noch besser :)

    lg mimi :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand's ehrlich gesagt auch nicht schlimm und hab da auch super mit abgenommen. Iss nur wirklich gar nichts, dann ist das Durchhalten auch richtig einfach!

    AntwortenLöschen
  3. Wie viel Gramm hast du denn gekauft, habe gerade im internet geschaut und das ist ja richtig teuer, 500gramm 18 Euro. Ist das billiger in der Apotheke?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kostet in der apotheke 18-20 euro, bei dm zum beispel bekommt man das für 16 euro :)

      Löschen
    2. Ich habe jetzt für 500g 19 Euro in der Apotheke bezahlt.

      Löschen
  4. Wir funktioniert Almased?

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find es wird mit der Zeit ekliger ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. hey...probier deinen almased shake doch mal mit ner brise zimt oder ein bisschen honig. dann schmeckt das ganze sogar richtig gut :)

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.