Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Freitag, 4. Mai 2012

Freitag

Hallo ihr Lieben,
für die meisten von euch geht wahrscheinlich gerade das Wochenende los. Ich muss morgen arbeiten und muss deshalb heute mehr oder weniger früh ins Bett. Zum Glück habe ich jetzt wieder Frühschicht. Dann kann ich wieder geregelter zum Sport gehen und und und. Mit meiner Umräumaktion kann ich dann auch endlich anfangen. 
Ich habe mir heute in der Stadt neues Duschgel gekauft. Ich stehe ja toal auf die Sachen von I love... ! Einen vernünftigen Foundation Pinsel habe ich auch jetzt ich habe zwar eigentlich einen aber der ist flach und damit komme ich jetzt nicht soo gut zurecht und außerdem hinterlässt er Streifen.
Beide Sachen bekommt ihr bei Douglas.
xo

1 Kommentar:

  1. das duschgel hab ich auch ich finds voll süß ;*

    http://jollelu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.