Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Freitag, 4. Mai 2012

Giveaway!

Hieeeeer ist nun das Gewinnspiel für euch meine Lieben! Anlässlich meiner (mittlerweile mehr) 400 Leser habe ich mich dazu entschlossen euch mal was Gutes zu tun.

Um an der Verlosung teilzunehmen musst du folgende Voraussetzungen erfüllen:

-Sei oder werde Leser meines Blogs,
-Klicke "gefällt mir" auf meiner Facebook Seite (Link dazu rechts in der Sidebar)
-Schreibe mir einen Kommentar unter diesen Post mit deinem vollen Namen und deiner email Adresse bei der ich mich bei dir melden kann falls du gewinnst

Zu gewinnen gibt es einen Yves Saint Laurent Lippenstift in der Farbe 13 (swatches bitte googeln) und ein süßes rosa Kosmetiktäschchen mit einer hübschen Schleife. 

 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.Mai 2012 und der Gewinner wird per Zufall von mir ausgelost und dann benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Spaß :)
xoxo



Kommentare:

  1. Denise Simon
    DeniseSimon97@yahoo.de

    Gooott,wie schön das ist o:

    AntwortenLöschen
  2. Chiara Jung
    (Falls du denn vollstaendigen Namen haben wolltest um bei fb oder so zu schauen, da habe ich einen anderen nachnahmen)
    :3
    Ch3rrychi@yahoo.de

    Der ysl und die Tasche sind sooo huebsch <3

    AntwortenLöschen
  3. Meinen vollen Namen gebe in ungerne her, vickycottoncandy@hotmail.com hoffe ich kann trotzdem mit machen.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! (:

    Julia Lorek
    julia.lorek@gmx.de

    http://ineverytimeofourlife.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja richtig süß von dir! :)

    jule kaiser
    jule.kaiser1998@web.de

    http://jollelu.blogspot.de/

    kuss jule!♥♥

    AntwortenLöschen
  6. wie süüß :)

    Lena Woköck
    lena.wokoeck@web.de

    http://m-y-w-i-l-d-h-o-r-s-e.blogspot.de/

    xxx :)

    AntwortenLöschen
  7. Aw, ich als Charline Stalkerin mach auch mal mit. :D

    Annika Feiertag (jaja komischer name :D )
    annika.feiertag@online.de

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  8. süßes gewinnspiel.
    Stephanie Struckmeyer
    littel_strucky@hotmail.de

    liebe grüße :D

    AntwortenLöschen
  9. uh toller gewinn :)
    würde gerne mitmachen :)
    Jessica Ring
    jessiespersonalwonderland@yahoo.de

    LG <33

    AntwortenLöschen
  10. Genialer Gewinn!

    Daria Fischer
    dariafischer.iphone@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. schöner Gewinn :)

    Katharina Miß

    kathi-miss13@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Möchte meinen Namen nicht so gerne veröffentlichen, aber kannst mir eine Email schicken und dann kann ich alles sagen, bei FB habe ich dich auch geliked, wirst du dann ja sehen :)

    Meine E-Mail: lilamalfoy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde auch gerne mit machen :D

    Tamara Weisheit
    kunterbunteansichten07@web.de

    Ps: Richtig tolle Idee von dir und der Lipenstift hat eine tolle Farbe :) habe gegoogled :D

    http://tamara-a-a-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. ich habe das Gewinnspiel in meinem Blog erwähnt :>
    Vllt. machen ja mehr mit :33

    AntwortenLöschen
  15. Wööö Charline,wasn los YSL Lippe einfach so!:D

    Nun gut.

    Janinè Schubert

    janin-christiane@hotmail.de


    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. <3

    Jessica Strehlau

    rambo.max@freenet.de

    AntwortenLöschen
  17. Jasmin Prey

    jasmin_pr@hotmail.de

    Übrings super Blog :) Habe ihn bis zum Ende angeschaut!

    AntwortenLöschen
  18. Zuckersüß dein Gewinnspiel!
    Ich versuche auch mal mein Glück.

    Marlena Niermann
    MarlenaNiermann@gmx.de

    xoxo, http://le-petite-cherie.blogspot.com
    <3

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja eine nette Idee! :)

    Annika Ketelsen

    annika.ketelsen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche ist ein Traum und der Lippenstift mehr als brauchbar :-)
    Nehme sehr gerne teil!

    Caren R.
    saureschnitte@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Süßes Gewinnspiel :)
    Anni
    untouched-shine@web.de
    untouched-shine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hihi, süßes Gewinnspiel:)
    Lilli
    http://lilli-unendlich.blogspot.de/
    schneeefuchs@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Lena Prasuhn
    anna-lena.prasuhn@web.de

    Sehr schöne Idee (:

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.