Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Samstag, 28. April 2012

Sonne !

Hallo ihr Lieben !
Mein Start ins Wochenende ist echt super gewesen. Eine Freundin hat gestern bei mir übernachtet. Wir waren eine Shisha rauchen und dann haben wir den ganzen Abend bei mir gesessen, was getrunken und geredet. Heute morgen dann die große Überaschung. Es ist ja soo warm hier <3 Und bei den Gefühlten 30°C sind wir dann erstmal schön in die Stadt gegangen und haben uns im Schlosspark in den Rasen gesetzt. 


Küsschen



Jetzt warte ich bis mein Schatz Feierabend hat und dann gucken wir mal was wir heute Abend so machen :)

xo


Kommentare:

  1. wah ich habe angst vor gänsen und wenn sie mir so nah kämen..ich wäre schreiend weggerannt

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.