Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 23. April 2012

New In / Haul



Arielle Top- restyle ca. 9 €
Haarspangen- Orsay 5 €
Jeansweste- Orsay (Sale) 10 €
Transparente Tasche- Second Hand 1€
MAC Concealer- 22 €
MAC Puder- 26,50 €




Hallo ihr Lieben!
Heute gibt´s also mal einen kleinen Haul von mir.
Mein Wochenende war realiv ruhig.. Ich hatte Spätdienst und joa..  Dafür habe ich nächstes Wochenende frei.

Für alle die ihre Bilder auch immer gern bei Picnik.com bearbeitet haben und die noch keine Alternative gefunden haben kann ich euch http://www.picmonkey.com/ 
empfehlen ;) Das ist imPrinzip genaaaau das gleiche. 
So. Ich weiß ehrlich gesagt garnicht was ich euch sonst noch so erzählen soll es gibt garnichts Neues oder so ich hoffe das ist nicht so schlimm :) 
Würdet ihr in Zukunft gern mehr Hauls sehen?Lasst´s mich einfach wissen wenn euch das interessiert. Ihr könnt mir wie immer gern meine Zeit bei formspring vertreiben ich bleibe nochwas wach denn morgen ist ebenfalls Spätdienst angesagt.

xo
 

Kommentare:

  1. Eine tolle Ausbeute hast du da an dich gerissen. Die Weste ist ja mal geil.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiebe das Top!
    Gibt es den Laden auch in HH? :O

    und danke für den Tip mit PicMonkey, ich wusste echt nicht wie ich ohne Picnik meine Bilder bearbeiten sollte. :)

    AntwortenLöschen
  3. oh, das top *o* ich wills haben ♥

    AntwortenLöschen
  4. Also das Top und die Haarspangen sind wirklich schick :)
    Und auch von mir ein Danke für den Tipp mit picmonkey, ich hatte schon nach Alternativen geguckt, aber selbst keine gute gefunden :/

    AntwortenLöschen
  5. arielle!!!
    so ein cooles shirt.

    AntwortenLöschen
  6. Das Arielle Top ist ja mal der hammer. :)

    AntwortenLöschen
  7. woher ist das top?! waaah. aber nicht aus aachen oder? ich brauche es!

    AntwortenLöschen
  8. ich will das arielle-top auch da wo ich wohne gibt es nur scheiße :(
    ICH MUSS ES HABEN :OO
    wo gibt es das noch so ???? :D

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.