Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 19. April 2012

Heute ...

...hatte ich einen ganz normalen stinklangweiligen Tag. Wenn ich Spätdienst habe schlafe ich meistens richtig lange bis es dann soweit ist und ich schon zur Arbeit muss. Dann bleib´ ich Abends lange lange wach und geh´ wieder schlafen. Mal ne Woche oder so ist das ganz geil :D
Faulheit pur. Ich leg mich jetzt gleich unter die kuschelige Decke, dann kommt Polly wie immer in meinem Arm und Alice auf mich drauf und dann schlafen wir drei ein. Mir ist nur unwahrscheinlich kalt heute -.-  Ich hoffe diese und dann auch nächste Woche gehen schnell um damit´s bald wieder Gehalt gibt =/ mannomann ich kann das Geldausgeben einfach nicht lassen -.- Ab nächsten Monat reiße ich mich am Riemen! Ich gucke jetzt noch die Geissens zuende ( ja ich lieeeebe es :D) und dann geht´s wie gesagt ins Bett.
Gute Nacht :)
xo
 

1 Kommentar:

  1. Du arbeitest ja noch zwischendurch, also so faul bist du gar nicht ;)

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.