Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Mittwoch, 25. April 2012

Hallo meine Lieben :)
Mir ist eine Idee gekommen. Und zwar habe ich vor meine Wohnung bzw mein Wohn/Schlafzimmer umzuräumen. Mal gucken wann das ganze fertig ist ich werde aber erst nächste Woche damit anfangen können (bzw dann wenn ich wieder Frühschicht habe) da ich da einfach mehr Zeit und Lust habe. Ich weiß das ich schon sooo lange eine Roomtour drehen wollte aber so lange ich nicht mit meinem Zimmer zufrieden bin kann ich das einfach nicht mit mir vereinbaren :D sorry. Ich warte auch schon sehnlichst auf mein Gehalt... ich kann einfach nicht mit meinem Geld umgehen bin ich da eigentlich die einzige? Ich kaufe immer viel zu viel Schnick Schnack, Klamotten und Make Up und am Ende des Monats denke ich dann nur so..... SCHEIßE -.- Aber meine Mami zeiht ja nächsten Monat hier in meine Nähe und dann wird sie meine Finanzmanagerin :D haha nee mal gucken. Ich habe mir aber fest vorgenommen das in Zukunft besser zu regeln ( ich MUSS es besser regeln) ich fliege immerhin Anfang Herbst nach London und da werde ich jeden Cent brauchen! 
Achherje mir ist irgendwie langweilig..Ich würde mich mal wieder über mehr Fragen bei formspring freuen!
 Ich tüdel jetzt noch ein bisschen weiter durch´s Internet... macht´s gut
xo



Kommentare:

  1. Ja mir gehts genauso, und jedes Mal denk ich mir "nächstes Mal mach ichs anders" :D

    AntwortenLöschen
  2. huhu....ja klar geb ich auch zuviel geld aus...lach... wir leben doch nur ein einziges mal :-))

    Tollen Blog hast Du, Lust auf gegenseitiges verfolgen? Ich habe ein paar DIY eingestellt, vielleicht gefällt Dir die ein oder andere Idee. Mein Blog ist noch ganz neu und ich freue mich über jede neue Leserin :-))

    GLG
    zuzu

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.