Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 24. April 2012

Ab ins Bett



Hallo ihr Lieben,
ich werde jetzt ins Bett huschen. Polly liegt schon die ganze Zeit auf mir und schläft und Alice wärmt schonmal das Bett vor. Ich habe noch bis Freitag Spätschicht ( ich habe keine Lust meeehr-.-) und deswegen kann ich morgen mehr oder weniger ausschlafen. Für euch habe ich noch ein kleines Bildchen von heute und mehr wollte ich auch schon garnicht sagen :D
Also dann schlaft mal gut.
xo

Kommentare:

  1. Ich kenne solchen Wochen :/ nervig, aber wie machst du das, dass du mit deinen Katzen im Bett schlafen kannst. Ich wache dann irgendwann auf und habe eine im Gesicht liegen und die Andere neben meinem Kopf, deswegen dürfen die bei mir nicht ins Bett.

    AntwortenLöschen
  2. das stört mich überhaupt nicht ich mag das <3

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.