Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 24. April 2012

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euer Tag war besser als meiner. Ich weiß auch nicht was heute mit mir los war ich bin einfach kraftlos und habe schlechte Laune. Nicht so muffelige schlechte Laune sondern eher so matte, träge, nachdenkliche Laune wenn ihr wisst was ich meine. Ich bin froh, dass ich am Wochenende frei habe. Am Freitag schläft eine Freundin bei mir sie macht im gleichen Haus wie ich die Ausbildung, ist im ersten Jahr noch aber wir verstehen uns richtig gut und dann dachten wir uns wir könnten ja mal was zusammen machen :) Nach dem Spätdienst mache ich eigentlich nie wirklich was außer ausruhen, Inzternet und TV... wie heute auch..ich habe mir auf Youtube Roomtouren reingezogen und habe mich immer wieder gefragt warum alle reich sind außer ich.
Morgen ist dann auch schon Mittwoch und ich rede mir ein dass es ja garnicht mehr so lange dauert bis zum Wochenende. Mein Papi hat heute auch Geburtstag und mit ihm habe ich eben dann noch ein bisschen am Telefon gequatscht.
Viel ist also heute auch nicht passiert.Ich werde jetzt gleich ins Bettchen gehen und vielleicht noch ein bisschen lesen oder Tagebuch schreiben oder irgendwen mit SMS nerven..mal sehn.
Ich wünsche euch eine gute Nacht.




Kommentare:

  1. erstmal dir ne gute nacht süße ;)
    mein tag heute war auch richtig beschissen meine laune so wie deine, da ich richtig viel für eine arbeit lernen muss ich sitz immer noch da und probier mir den stoff reinzudrücken aber es geht nichtmehr, echt nich.
    naja süße träume kuss jule!♥

    http://jollelu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.