Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 15. April 2012

Gute Nacht Post

So meine Lieben ich werde jetzt mal ins Bett gehen. Habe morgen zwar noch frei, bin aber bei meinem Schatz der morgen um 6 auf der Areit sein muss. Bei mir geht´s am Dienstag dann mit Spätdienst los..
Ich hoffe euch gefällt das neue Design soweit. Ich freue mich immer üüübelst auf das Bett von meinem Freund weil´s einfach so geil gemütlich ist. Viel besser als meins =/ 
Ich hoffe das Wetter spielt morgen nochmal mit ich hab gehört es soll nächste Woche wieder schlechter werden. Naja... Dann wünsch´ ich euch allen jetzt mal eine gute Nacht :)
 
xo

Kommentare:

  1. ich hab mal eine ganz andere Frage: wo bestellst du eigentlich immer deine Tunnel? :)

    lg

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.