Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 12. April 2012

Buble Tea bah bah bah

Hallöchen ihr Lieben!
 Es tut mir Leid ich habe gerade Urlaub und komme irgendwie garnicht zum posten =/ Außerdem muss ich mein Ladekabel von meiner Kamera suchen :D denn irgendwie finde ich das gerade unter meinem Krimskrams nicht und wenn ich´s habe mache ich wieder ein paar Bildchen.
 
Achja: Ich habe gestern das erste Mal Bubble Tea probiert denn in Celle hat jetzt auch so´n cooler Bubble Tea Laden aufgemacht und ich kann es echt nicht verstehen warum da alle so drauf abfahren. Es war einfach nur ekelhaft. Vielleicht habe ich ja was falsches als Getränk gewählt und da gibts eigentlich noch leckerere aber diese Bubbles sind echt mal abartig.
 
Das mal so um dem Post ein bisschen Sinn zu geben. 
Heute Abend geh´ ich ins Kino mit den Mädels und darauf freue mich mich jetzt bis dahin. Die Sonne scheint auch und ja... schön :)
Bis dahin ;)
xo

Kommentare:

  1. hattest du karamel? weil das ist wirklich eklig zB XD aber das meiste schmekct voll lecker :D

    AntwortenLöschen
  2. ich find diese bubbles auch ekelig ,außerdem hab ich mich ma voll dran verschluckt xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Bubbles auch nicht. Find die auch richtig ekelhaft!

    AntwortenLöschen
  4. ich kann den hype auch üüberhaupt nich verstehen; hab 2 verschiedenen zusammenstellungen ausprobiert und im prinzip hat beides gleich geschmeckt: nach zucker und farbstoff! :D
    lieben gruß

    achja: magst du vllt bei meinem gewinnspiel mitmachen? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gestern meinen 2. Bubble Tea getrunken mit Melone { mein erster war mit Orange }
    Und es war total wiederlich.
    Meine ganzen Freunde lieben das Zeugs und trinken es in massen aber für dieses Zeug kann ich mich nicht begeistern.
    Und an den Bubbles habe ich mich andauernd verschluckt :{

    AntwortenLöschen
  6. Bubble Tea ist auch eklig, viel zu süß und künstlich!

    AntwortenLöschen
  7. es kommt echt drauf an wo man den bubble tea trinkt. ich persönlich finds gut, aber alle sorten schmecken auch nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Ja, diese Tapioka-Perlen haben irgendwie was von Froscheiern oder Großkaviar (hahaha, muss irgendwie an "Naturkaviar" denken... :D)
    Ist schon Recht gewöhnungsbedürftig.
    Ich hatte meinen ersten, und bis jetzt einzigen, mit Tarogeschmack (schmeckte wie diese Zimtwaffeln oder von Eiswaffeln. Auf jeden Fall irgendwie nach Waffeln- FINDE ICH- oder dieses Mcdoof-Eis, fällt mir auch noch ein).
    Fand ich aber sonst lecker und die weiche, helle Pastellfarbe in Form von Lavendel fand ich doch sehr schön :)
    (http://tastyandyummy.files.wordpress.com/2010/07/2010-07-27_13-27-36_824.jpg sah in etwa so aus mit france-hello kitty oben drauf)

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.