Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 17. April 2012

Besser, teurer, dünner, schöner ...

Ich klicke mich durchs Internet. Facebook Profile, Blogs, Youtube Channel..
Überall hübsche, dünne Mädchen mit tollen Klamotten, tollem Make up. Superschöne Zimmer. Shoppingausbeuten. Die neue Chanel Foundation oder der letzte Shoppingrausch. So schöne dünne Beine.
Dann schaue ich mich um. Ich sitze in meiner eigenen kleinen Wohnung. fühle mich fett und irgendwie minderwertig.
Hm.. was mach ich jetzt? Ich denke einfach "Hey du hast dir diesen Monat auch einen MAC Puder und Concealer geleistet. Deine Wohnung ist doch auch garnicht mal so schlecht. Du hast einen Freund der dich liebt und eine Arbeit die dir Spaß macht. Der Sommer kommt und du bist zwar nicht dünn aber auch nicht fett......"
Fazit: Macht euch nicht selbst so runter! :)
Mir geht das oft so und dann versuche ich immer wieder daran zu denken was ich habe und nicht daran was ich alles nicht habe.
Es fällt mir oft schwer aber ich bin hoffentlich nicht die einzige der es so geht...
Das musste jetzt einfach mal raus
xo 

Kommentare:

  1. find das auch total grauenhaft :D diese ganze rumangeberei und ich kauf mir alle 3 tage was neues und poste es auf meinem blog...vllt bin ich auch einfach nur ärmer als die ganzen 16jährigen bloggerinnen Oo

    AntwortenLöschen
  2. finde diesen post gut.
    manchmal denke ich mir auch: hey die andern haben alle viel mehr wie ich.
    aber dann denke ich an alle tollen dinge, die ich habe und die dafür andere nicht haben :-)))

    AntwortenLöschen
  3. super post,wirklich!

    deine änderungen auf dem blog gefallen mir sehr gut :)
    hätte vielleicht noch eine idee,was du ändern könntest. die schatten um deine bilder würde ich noch wegmachen :)

    AntwortenLöschen
  4. du tust so als wärst du hässlich, aber ich kenne eine menge menschen die gern so wären wie du...

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wohnung ist doch total toll.. Ich weiß echt nicht was du hast!! ;)

    AntwortenLöschen
  6. guck mal hier,so habe ich die schatten auch wegbekommen :)

    http://www.copypastelove.org/2011/01/rand-und-schatten-bei-bildern-entfernen.html

    AntwortenLöschen
  7. hat mir wirklich geholfen gerade.<3

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.