Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 16. April 2012

Alles wird gut

Hallo ihr Lieben!
Morgen geht´s wieder zur Arbeit. Die ganze Woche Spätdienst und am Wochenende früh. Ich bin alleine und das ist doof... ich mag das nicht. Das Alleinsein. Wie geht ihr damit um? Wer von euch wohnt auch alleine?
Ich hasse es. Besonders Abends. 
Meine Miezen dösen auch schon vor sich hin und ich gucke noch ein bisschen TV. Ins Bett kann ich irgendwie noch nicht gehen.
 

Kommentare:

  1. Ich wohne auch alleine, manchmal bin ich froh aber die meiste Zeit wünsche ich mir meinem Freund herbei...

    AntwortenLöschen
  2. ich wohn noch zu Hause aber alleine fühle ich mich pudel wohl :D

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.