Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 27. März 2012

Pfffffff

Von allen Seiten ispiriert und doch setz ich es nicht um. Kein scheiß Gramm nehme ich ab ich frage mich was ich noch tun muss oder eben lassen soll. Ich werde wahrscheinlich einfach noch weniger essen müssen und noch mehr Sport machen müssen. Besonders jetzt wenn die Sonne immer mehr rauskommt kotzt mich das so sehr an. Man sieht überall gut aussehende schlanke Mädchen mit tollen Klamotten. Und dann schaue ich an mir selbst herunter und möchte mich am liebsten auslachen. Ich habe jeden Sommer versucht darüber hinweg zu sehen oder es mir schön zu reden. Aber dazu habe ich einfach keine Lust mehr, es geht nicht mehr und ich will das jetzt endlich auch nicht mehr. Das macht mir einfach so schlechte Laune. Ich bin einfach wütend. Auf mich und auf alle anderen auch. Egal wer was dafür kann oder nicht.

Kommentare:

  1. Hey Charline.
    Ich mach gerade das selbe durch wie du.
    Aber ich bitte dich,du hast vllt keinen Hüft umfang von 35 cm wie diese Stöckchen die in der Stadt rumlaufen.Und vielleicht sieht das eine oder andere Teil an dir nicht so gut aus wie an denen.Aber mach dich nicht dadurch Krank,lass dich nicht durch fremde idiale einwickeln.Du bist sehr hübsch....Tu mir den gefallen & vor allem den Menschen die du liebs & dir selber..mach dich nicht kaputt!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Charline.
    Ich mach gerade das selbe durch wie du.
    Aber ich bitte dich,du hast vllt keinen Hüft umfang von 35 cm wie diese Stöckchen die in der Stadt rumlaufen.Und vielleicht sieht das eine oder andere Teil an dir nicht so gut aus wie an denen.Aber mach dich nicht dadurch Krank,lass dich nicht durch fremde idiale einwickeln.Du bist sehr hübsch....Tu mir den gefallen & vor allem den Menschen die du liebs & dir selber..mach dich nicht kaputt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich weis die du dich fühlst,ich versuche schon seit letztem jahr abzunehmen , habe es eine zeitlang auch geschafft und dann habe ich wieder angefanfen normal zu essen und drauf zu scheißen,ja das hab ich jetzt davon,habe wieder zugenommen und mich unglücklich und wütend auf mich und habe jeden tag schlechte laune.
    Versuche es doch mal mit der unterbrust korsage,ich kann es kaum erwarten bis meine endlich da ist.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du Sport machst verwndelt sich das Fett doch in Muskeln. Dadurch wirst du halt nicht leichter aber abgenommen in dem Sinne hast du mit Sicherheit :)

    AntwortenLöschen
  5. was soll mir denn diese scheiß korsage bringen? ich habe eine und habe sicher keinen bock die jeden tag zu tragen. entweder man nimmt ab oder nicht das ändert eine korsage auch nicht meine güte nochmal-.-

    AntwortenLöschen
  6. Genau Schinken hat recht, du wirst dünner wiegst aber im Endeffekt mehr!

    AntwortenLöschen
  7. Mh ja doch irgendwie ja schon aber ich entschuldige mich dafür dass ich dir helfen will ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wie groß bist du denn und was wiegst du denn? Wenn du das verraten würdest!?

    AntwortenLöschen
  9. Nein, du wirst dünner und wiegst weniger. Was für ein Irrglaube mit der Muskulatur und Gewichtszunahme...

    Sicher nimmt man durch Muskelmasse zu. Aber da muss man schon richtig richtig viel Muskelmasse zulegen, was Charline sicher nicht will.
    Was auch nicht passieren wird, da uns Frauen die Hormonellen Voraussetzungen dazu fehlen.

    Mache keine Diät, sondern stelle deine Ernährung dauerhaft um.
    Am Anfang ist mir das ebenfalls schwer gefallen, aber mittlerweile esse ich so viel wie bei meiner „Diät damals“ und bin dadurch vollkommen satt. Man gewöhnt sich daran.

    Durch drei viel mal die Woche joggen und Ernährungsumstellung habe ich in sehr kurzer Zeit 13 kg abgenommen.

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.