Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Samstag, 17. März 2012

Ich habe von heute morgen...

... bis jetzt ein Marmeladenbrot zum Frühstück, ein Valess Vegi Schnitzel und einen Joghurt zum Mittag gegessen. Ich liege mit dem Trinken auch ganz ok für meine Verhältnisse. Jetzt ist es gleich halb 6 und ich werde wohl gucken müssen ob ich das schaffe nach 18 Uhr nichts mehr zu essen da mein Freund auch jetzt noch keinen Hunger hat und wir ziemlich spät Mittag gegessen haben. Das ist halt ein kleiner Nachteil am Wochenende. Naja wird wohl nicht so schlimm sein. Ich hoffe bei euch ist alles ok :) ? 
Übermorgen habe ich schulfrei! Wiedermal dank der Üstra die streikt:D YAY! Dafür muss ich aber lernen denn ich schreibe am Dienstag eine wichtige Klausur... =/ Wie immer fänd ich´s ganz cool wenn ihr mich bei formspring
spammen würdet :D Außer mit meinem Schatz auf der Couch zu sitzen und Tv zu gucken habe ich gerade soweiso nichts zu tun ;)


xoxo <3
 

Kommentare:

  1. ich finde es immer wieder faszinierend wie "voll" veggie Schnitzel machen - ich hatte auch erst gestern mittag wieder eines im Semmel und habe den ga nzen restlichen Tag auch nichts mehr gebraucht :-)
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. was ist das für ein lippenstift?

    AntwortenLöschen
  3. Manhattan pefect cream and care 95D

    AntwortenLöschen
  4. ich wollte dir nur mal sagen das du einer meiner lieblingsbloggerinen bist ♥
    Ich hab leider etwas später damit angefangen deinen Blog zu lesen aber ich hab mir mal Zeit genommen und ihn
    bis anfang durchgelesen ♥ ich find dich soo toll *__*

    xoxo ;**

    AntwortenLöschen
  5. dankeeeeschööön :)

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.