Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 27. März 2012

Fast geschafft

Endlich geht dieser ätzende Tag zuende... Zum krönenden Abschluss gab´s dicken Heißhunger den ich mit nem Teller Gemüse gestillt habe.. ist mir gerade echt egal ob das ernährungswissenschaftlich korrekt war oder nicht. Wenigstens dachte ich mir, habe ich keine Schokolade oder sonstwas in mich hineingestopft. Zum Glück habe ich auch garnichts von dem Zeug da. Ich war sowieso schon schlecht gelaunt und Alice springt natülich ausgerechnet an der Stelle die Küchenzeile hoch an der etwas stand. Naja..jetzt habe ich aber keinen Bock es aufzuheben und lasse es provokant bis morgen da liegen. Ich sitze auf der Couch und fühle mich wie ein dicker eckliger Mann der seinen Bierbauch zwischen Jogginghose und seinem weißen Unterhemd herausquillen lässt. Achja und meine Tastatur hängt auch immer mehr-.- ein weiterer AUFREGEFAKTOR heute.
Hier noch ein paar optimistische Gedanken:
Mogen gehts mit de Klasse zur Altenpflegemesse. Heißt also morgen kein Unterricht :D juhu. Die Woche ist dann auch irgendwie bald geschafft und das gute alte Wochenende ist wieder da. Abgesehen davon dass das Wetter schlechter werden soll, freue ich mich drauf. Ich meine wer tut das schon nicht :D
Gott oh Gott ich werde euch nun nicht weiter aufhalten.. ich drücke mir schonmal selbst die Daumen das ich gleich schön einschlafen kann.
Aber eine Frage hab´ ich da noch:
Was tut ihr gegen Heißhunger?
Habt ihr gute Tipps für mich? Knallt´s mir hier unter den Post oder ab damit in mein Formspring. 
 

xo

Kommentare:

  1. Hi Charline, also erstens, du bist NICHT fett! Hör auf mit dem Blödsinn, ein Frau muss auch die ein oder andere Kurve haben sonst ist sie ein Ast und muss mit ausgestreckten Armen über einen Gullideckel gehen! ^_^ Du bist ein wunderhübsches Mädchen. Und zweitens gegen Heißhunger trinke ich immer sehr viel, am besten mit Kohlensäure, das bläht zwar in dem Moment den Bauch auf, aber ist ja nur Luft und du hast keinen Hunger mehr und ein anderer Tipp wäre der gute alte Sex, klingt scheiße ist aber so...;) Da die Region im Hirn die für die Lust auf Sex zuständig ist mit der für die Lust aufs Essen verknüpft ist. Und da ist dann der Spruch ganz einfach hat man das eine will das Hirn das andere nicht mehr.
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,
    mfG
    Sira

    AntwortenLöschen
  2. Kaugummi
    warmes Wasser/Tee
    Apfel/Paprika (je 30 kcal)

    AntwortenLöschen
  3. kaugummi oder ganz viel und ganz schnell lauwarmes wasser trinken :) macht satt ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich trinke immer Gemüsebrühe und es hilft mir :3

    AntwortenLöschen
  5. Zähne putzen und dann viel wasser! aber vor allem zähne putzen!

    AntwortenLöschen
  6. hihi auf die altenpflegemesse sollte ich auch mit (auch wenn keine Altenpflegerin bin, sondern nur Büro), bin aber nicht mit.
    naja.
    also gegen Heißhunger hilft es angeblich viel Wasser zu trinken (aufeinmal).
    finde aber, dass das nur kurzfristig hilft...
    ich trinke dann gerne mal einen smoothie oder so was. der hat ca 100 - 150 kcal und macht den Bauch trotzdem voll.

    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. am besten zähne putzen, da vergeht einem die lust auf essen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich trinke auch Gemüsebrühe.

    AntwortenLöschen
  9. Nee, eigentlich hätte dich jeder dafür gelobt.
    Normalerweise empfehlen nämlich Ernährungsberater genau das.
    Man soll ja sogar viel Gemüse essen.
    Fühltest du dich denn dabei schlecht?

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.