Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Mittwoch, 28. März 2012

(Alten)pflegemesse 2012

Wie gesagt war ich heute mit meiner Klasse auf der Altenpflegemesse. Interessiert die meisten von euch wahrscheinlich nicht so sehr aber ich war echt begeistert. Leider sind die Bilder jetzt nicht soo toll ausgefallen weil ich meine Kamera vergessen hatte und dann das Handy herhalten musste. Arbeitet einer von euch eigentlich auch in so einem Bereich?

Eine rosa Fäkalienspüle! Die will ich auf der Arbeit haben :D

 Das ist natürlich nur ein klitzekleiner Einblick...
Mir hat´s wie gesagt richtig richtig gut gefallen :)
Jetzt kommt gleich mein Schatz und dann gehen wir noch zu Freunden...joa :D

xo

Kommentare:

  1. als Pflegerin an sich nicht, aber ich arbeite in Leitung & Verwaltung in einem Seniorenheim :-)
    finde es aber toll dort. die Leute sind alle gut drauf (auch die Senioren) und es ist schön da alle mit guter Laune anzustecken :-).

    AntwortenLöschen
  2. Mein Freund fängt dieses Jahr eine Ausbildung als Altenpfleger an.
    Jetzt ist er grad im Freiwilligen Sozialen Jahr als Altenpfleger tätig (:

    AntwortenLöschen
  3. bin in der Krankenpflege unterwegs ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich beende bald mein jahrespraktikum in einem altenheim :)
    meine ausbildung mache ich allerdings in einem krankenhaus als gesundheits- und krankenpflegerin :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Bilder sehr schön. Es ist beeindruckend was für tolle Möglichkeiten sich heut zu Tage bieten.

    Nur leider sieht die Realität in deutschen Pflegeheimen ganz anders aus.



    Ich habe indirekt mit Pflege zu tun. Bin Ärztin im Studium.
    Und Model.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das schon interessant,ist ja auch was für die Krankenpflege, also mein Genre.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin Ergotherapeutin im Altenheim.Is super was es für Pflege und LAgerungsmöglichkeitrn bit, um das ganze ewas leichter zu machen.Sowohl für Bewohner als auch für Pflegepersonal!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin eher nicht so im pflegerischen Teil beschäftigt.
    Bin in einer orthopädischen Praxis (für Gelenkchirurgie). Aber auch was medizinisches :P
    Als MFA ist es auch richtig schön :) wobei man im Altenheim oder Krankenhaus noch mehr mit den Patienten zutun hat als so in der Praxis.

    In welchem Lehrjahr bist du jetzt? :)

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.