Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 15. März 2012

50 kg

Ich will euch mal was sagen. Etwas, das mich richtig nervt und ankotzt. Wisst ihr was das ist?
 
 
Meine Figur
 
Ich habe mir vorgenommen auf 50 kg zu kommen (ja das ist bei meiner Größe immernoch Normalgewicht). Das wird sicher nicht einfach aber ich habe keine Lust mehr es mir ständig nur vorzustellen wie schön das wäre. Ich werde das jetzt einfach machen. Ich werde nach 18 Uhr nichts mehr essen. Und ich habe jetzt schon vor 2 Wochen wieder intensiver mit dem Sport angefangen. Ich gehe Montags zum Zumba und Freitags zum Yoga. Dazwischen (bzw auch vor dem Yoga) gehe ich Mittwochs ganz normal ins Fitnessstudio. Am Wochenende gehe ich reiten. Zum Anfang ist das denke ich mal ok und ich werde gucken wie gut ich das hinbekomme. Dazu kommt, dass ich auf jeden Fall mehr trinken muss weil ich echt zu wenig trinke. Wenn ich das schonmal schaffe bin ich auf einem guten Weg denke ich.   
 
Joa...das musste jetzt mal raus :)
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend ;)
 

Kommentare:

  1. Ich drücke dir fest die Daumen das es klappt, wünsch dir viel Erfolg und Motivation
    eine Mitleidende...

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück dabei (: Gut das du versuchst mit Sport abzunehmen <3 - Ich hoffe das es schnell was wird.

    Dennoch finde ich dich schon so richtig hübsch (:

    AntwortenLöschen
  3. Puh abnehmen ist wahrlich nicht einfach. Ich hab zwar selbst keine Erfahrung, aber ich seh das an meinem Freund, der seit ein paar Monaten schon versucht Gewicht zu verlieren.
    Er geht jetzt zweimal die Woche mit nem Arbeitskollegen ins Fitnessstudio und isst nur einmal am Tag eine Hauptmahlzeit.
    Ausserdem versuch ich jetzt beim kochen die Portionen kleiner zu halten (auf Normalgröße)Ich hab das bei den Portionen immer zu gut gemeint. Er hat seine 1 1/2 Portionen gegessen und dann noch meinen Rest ;)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück Süße! Drück dir die Daumen!
    Möchte auch ein paar Kilos abspecken... ;)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube da bist du derzeit echt nicht alleine. Frühling... bald ist Sommer und die Klamotten werden immer enger und kürzer.
    Ich finde es richtig krass wieviel Sport du treibst. Fitnessstudio, reiten, Zumbaa, Yoga oO Ich hab mir eben so einen Crosstrainer gekauft und mit dem bin ich schon total ausgelastet, echt jetzt... bin auch super stolz das ich jetzt eindlich meinen Schweinehund überlistet hab und dann kommst du daher mit so ner Liste :D Fies!
    Liebe Grüße und viel Ausdauer wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gern 50kg wiegen! Uih, das wird bei mir ein langer Weg sein^^
    Dir wünsche ich viel Erfolg <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich tue es dir gleich, nur reiten würde ich auch gern aber geht nicht :(
    50 kg sind perfekt :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch so 50 kg wiegen.
    7 Kilo, hm, schon realtiv viel ...
    mache jetzt die 2-4-6-8 Diät.
    Wünsche dir viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa...50 kg würden mich auch freuen :D also für mich. Wie groß/klein bist du denn? Bist doch schon sehr schlank^^

    AntwortenLöschen
  10. ich drück dir die daumen mausi, bei mir muss sich auch unbedingt wieder was tun. finde es klasse das du sport machst. ich hab hier nichtmal einen der mit mir joggt... obwohl ich könnte meinen hund dazu verdonnern, aber ist zur zeit nicht möglich, weil wegen hört nicht und so..
    ich bin gespannt wie es bei dirläuft :*
    grüß
    die ganze cellerflotte mal

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche dir viel Glück und ganz viel Motivation ^-^

    AntwortenLöschen
  12. Ein guter tipp von mir :
    besorg dir eine unterbrust korsage zum schnüren,aber nicht sone billige sondern eine richtige,
    1. bekommst du dadurch eine schöne taile 2.eine gerade haltung und 3.isst du nicht mehr so viel da nur höchstens die hälfte reinpasst :)

    AntwortenLöschen
  13. wünsche dir viel erfolg!
    und viel Zitrusfrüchte und Ananas essen, besonders Ananas und Zitrone unterstützen sehr stark bei der Fettverbrennung :-)
    und bei mir klappt das auch.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. 50 kg? ich versuch gerade, von meinen 49 wieder runterzukommen... scheiß winterspeck.

    AntwortenLöschen
  15. so ist das leben nun mal. mal verlierst du mal gewinnen die anderen ...:D

    AntwortenLöschen
  16. Also ich hab mir auch vorgenommen abzunehmen, hab bis jezt auch schon zehn Kilo geschafft c:
    Ich hab's mit weightwatchers geschafft ist Vllt nicht jedermanns Sache aber bei mir hat's genützt :)

    AntwortenLöschen
  17. ich hab aber leider kein geld für ww. das soll ziemlich teuer sein hab ich gehört

    AntwortenLöschen
  18. Also wir haben uns einfach die Listen ausgedruckt wo die Punkte stehen und ausgerechnet wie viel wir essen dürfen ohne was zu bezahlen

    AntwortenLöschen
  19. könntest du mir da evtl nen link schicken ?

    AntwortenLöschen
  20. Totaler Quatsch nach 18 Uhr nichts mehr zu essen, das brint nichts! Geh mal lieber zu einem Ernährungsberater, der kann dir besser weiter helfen dabei als wenn du dir sowas vornimmst.

    AntwortenLöschen
  21. http://www.helpster.de/weight-watchers-punkte-pro-tag berechnen_23440#zur-anleitung
    Zum punkte berechnen
    Und die liste wo die punkte sind:
    http://www.meck-pomm-rezepte.de/weight.htm

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.