Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 15. März 2012

20:00 Uhr

Hallo meine Lieben..
ich versuche jetzt wieder regelmäßiger zu posten. Morgen ist zum Glück schon Freitag. Das Wochenende kommt gerade recht. Am Montag kommt meine Mama mit meiner Schwester und deren Freund. 
Hatte ich euch schon erzählt dass sie hierher ziehen? ;)
Ja auf jeden Fall freue ich mich richtig darauf und die nächste Woche wird sicher auch gut. Morgen Abend mache ich was schönes mit meinem Schatz vielleicht mache ich ja ein paar Bilder ;)
Das hier ist übrigens eins vom letzten Wochenende :D
Viel mache ich heute auch nicht mehr..ich sitze auf der Couch rum und würde mich richtig freuen wenn ihr mir bei formspring 
schreiben würdet ;)

 xo
 

1 Kommentar:

  1. tolle Bilder.
    Ich finde deine Frisur sieht total genial aus und passt auch zu dir so

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.