Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 21. Februar 2012

Urlaub

Hallo meine Lieben :)
Ich hoffe euch geht´s gut. Ich habe jetzt erstmal wohlverdienten Urlaub. Am Freitag kam meine Mama zu Besuch und wir haben echt viel Spaß gehabt. Wir waren mit den Hunden von meiner Chefin spazieren und waren essen. Im Restaurant aber bin ich dann zusammengeklappt als wir gerade gehen wollten... Krankenwagen und das ganze bla bla.. Sie wollten mich mit ins Krankenhaus mitnehmen aber ich habe abgelehnt weil ich nicht da bleiben wollte. Naja am nächsten Tag war auch alles wieder gut ich hatte wahrscheinlich einfach nur zu wenig gegessen und getrunken.

 Meine Mama hat mich schön bekocht wir haben ein Sektchen getrunken und uns Filme ausgeliehen (oh Gott war "Behind the wall" scheiße xD). Gestern sind wir dann zusammen nach Würselen gefahren. Da bin ich also gerade und bis Sonntag bleibe ich hier :) 
Achja meine Roomtour habe ich leider an diesem Wochenende nicht geschafft das mache ich dann wenn ich nach Hause komme ;)
xo

Kommentare:

  1. Deine Katzen sind echt toll. Freue mich schon sehr auf deine Roomtour :)

    AntwortenLöschen
  2. Katzen. *-*
    Die sind ja süß.♥♥♥
    Freue mich schon auf die Roomtour, der Teil deines Zimmer, den man hier schon sieht sieht ja mal cool aus! :D

    lg, Sally

    just-a-miracle-walker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Kartoffeln und Rosenkohl, yummi *.*

    Fehlt bei dem 'Strong' das G oder sieht es nur so aus?

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! ♥
    Schönen Urlaub!!! :*

    AntwortenLöschen
  5. hallo :)
    wie bekommt man die bilder alle gleichgroß ?
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich klicke einfach immer auf xtra large^^

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.