Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Mittwoch, 15. Februar 2012

Ich habe eigentlich...

... was anderes zu tun aber ich muss gerade einfach mal was posten dachte ich :D
Die Sonne scheint so wunderbar schön draußen und es ist richtig "warm". Da bekommt man direkt Frühlingsgefühle! Ich habe das Fenster gekippt und ich friere nichtmal. Außerdem habe ich heute super gute Laune. Morgen hat mein Schatz Geburtstag und übermorgen kommt meine Mami :) Das Wochenende wird richig gut habe ich im Gefühl auch wenn ich Samstag und Sonntag Frühschicht habe. Später gehe ich noch einkaufen und gerade bin ich ein bisschen am aufräumen. Mein Kamerakabel hatte ich ja in Würselen vergessen und das bringt meine Mama am Freitag mit. Vielleicht schaffe ich es ja am Wochenende schon die Roomtour zu drehen mal sehn ;) Ansonsten müsst ich euch noch eine Woche gedulden denn am Montag fahre ich wie gesagt mit ihr zurück und bleibe ein paar Tage dort.



xo

Kommentare:

  1. hallo,
    ich habe lila haare und wollte mir extensions-strähnen bestellen,da ich noch eine farbe im haar möchte. hättest du eine idee? habe an schwarz oder helles blond gedacht.
    liebe grüße

    ich kann dir bei formspring nicht schreiben :o

    AntwortenLöschen
  2. Süße, ich habe dich getaggt: http://junas-beauty-lounge.blogspot.com/2012/02/tag-mehr-uber-mich-part-8.html

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.