Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 13. Februar 2012

I have no idea what to hifnchvsgvsdxvgh

Hallo meine Lieben.
Nach nur knappen 3 Stunden Schlaf letzte Nacht bin ich jetzt froh im Bett von meinem Schatz zu liegen. Morgen ist Dienstag und dann kann ich schon sagen "Über übermorgen kommt meine Mama".
Als ich heute morgen gegen 05:50 Uhr aus der Haustür raus bin dachte ich nur "Oh heute ists ja mal warm". Verrückt das bei diesen Temperaturen zu denken aber im Verhältnis zu den letzten Tagen kam mir das so in den Sinn. Ich habe heute so gut wie garnichts gemacht. Ich bin nach Hause gekommen und habe erstmal ´ne Runde geschlafen. Dann irgendwann hat mein Schatz mich geholt und ja jetzt bin ich hier. Wie gesagt nächste Woche habe ich Urlaub und ich glaube das hab´ ich mir verdient. Ich brauch´ echt mal ne Auszeit. Die Gedanken überschlagen sich zur Zeit einfach immer mehr in meinem Kopf. Irgendwann muss doch mal gut sein.
 
Ihr könnt mich gerne noch ein wenig oder auch ein wenig mehr bei Formspring
befragen bevor ich dann bald gemütlich einschlummere.
xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.