Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 12. Februar 2012

Die Zeit rennt...


I dont know what im into
Ich steh´ einfach im Moment voll drauf.
 Und auf Fragen bei Formspring 
sowieso. Höhöh :D Ich hab keine Ahnung was ich heute Abend noch machen soll um mich ein bisschen abzulenken.. Mir geht´s nämlich nicht so wunderprächtig gerade. Vorschläge?

Am Freitag kommt meine Mami mich besuchen :) Und am Montag dann fahre ich mit ihr zurück nach Würselen. Dann hab´ich endlich mein Kameraladegerät wieder was ich dort veressen habe und versuche mal wieder ein paar schicke Bildchen zu machen.
xo

Kommentare:

  1. ich hätt jetzt gesagt die Roomtour, aber ohne Kamerakabel ist doof :D

    AntwortenLöschen
  2. ja >< aber wenn ich das hab mach ich das direkt

    AntwortenLöschen
  3. yaaay room tour :D ist bestimmt alles pink ^^
    aber macht nischt ich lliiiebe pink - pinkes wohnzimmer hab <3

    AntwortenLöschen
  4. Dein Make-Up sieht sieht hier echt gut aus :)

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.