Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Samstag, 25. Februar 2012

Aus Spaß an der Freude

Hallo meine Lieben :)
Ich hatte gestern einen echt tollen Tag. Vormittags war ich mit meiner Mutti in Kerkrade (Holland) und Abends dann im Tijuana zum Karaoke singen :D
 
 Ich hatte das vorher noch nie gemacht aber es hat richtig doll Spaß gemacht! Ich habe Someone like you von Adele und My Immortal von Evanescence gesungen und noch ein paar andere Lieder mit meiner Mama zusammen :DD
 
In Kerkrade hätte ich soo viele schöne Sachen kaufen können aber ich habe mich zurückgehalten. Das habe ich mir also gegönnt:
 einen süßen Bilderrahmen und
so ein Platzset Dings dass ich unter die Katzenschälchen stellen will ;)
In Holland waren wir dann noch lecker in der Pommesbude und ja... das war´s dann auch wieder schon.

xo

Kommentare:

  1. oh cool ich fahr in zwei wochen auch nach holland :))
    wohnst du da nah an der grenze?

    das set ist wirklich süß, ich hab auch so eins unter den katzenschälchen, denn so süß und ladylike sie auch ist, das futter verteilt sie trotzdem ganz gern neben den behältern!

    ich liebe karaoke, war allerdings noch nie in einer karaoke bar. nur immer so zuhaus!

    das letzte bild macht mir hunger!

    AntwortenLöschen
  2. Ne ich bin ja noch bei meiner Mama zu Besuch in Aachen und das liegt ja direkt an der Grenze. Ha hier vorher auch gewohnt ;)

    AntwortenLöschen
  3. weißt du schon,wann du die 'roomtour' machst? :)

    AntwortenLöschen
  4. hey kriegst du immernoch deine glossy box? erzähl doch darüber nochmal etwas =)

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.