Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 23. Februar 2012

All the small things

 Hallo meine Lieben :)
Ich hoffe euch hat die kleine Bilderflut gefallen. Ich habe in den letzten Tagen viele viele Bilder gemacht. 
Meine Mama hat mir heute die Haare nachgefärbt. Eeeendlich :) Das war nämlich bitter nötig.
Meine Nägel hab´ ich mir auch schonmal schick gemacht.Morgen Abend geht´s mit Mama nämlich zur Karaoke nach Aachen <3
Diese drei Lacke habe ich benutzt (Wet n wild "Sparkled", Catrice "Iron Mermaiden", essence "Space Queen").
Ich mags ;)

Meine Schwester hat heute Morgen Brownies gebacken wuhuuuu!
lecker waren sie :D
Jetzt sitze ich eigentlich gerade nur auf der Couch rum...
Schreibt mir doch bei Formspring :)
xo


Kommentare:

  1. Uuund hat mein Badezeugs gut gerochen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Mhh baden werde ich heut auch noch :)

    Wuh Ne spinne...ich hab spinnenangst! Aber die katzis sind schön :))

    Finds total schön, dass du dich so gut mit deiner mum verstehst! Wird bestimmt ein lustiger Abend!

    AntwortenLöschen
  3. Daaas freut mich! viel spaß noch bei deiner Mutti! :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Spinne ? xD
    Du machst echt tolle Bilder. *-* :))
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal wunderschöne Fotos
    Die Nagellack Kombination sieht interessant aus!
    In welcher Reinfolge hast du Lackiert?

    lg Marleen-chan

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.