Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Mittwoch, 18. Januar 2012

Winterluft



Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!
Es ist so kalt! Ich bin einigermaßen wieder auf den Beinen doch jetzt kommt das nächste Problem -.- Seit ich meinen Ananassaft getrunken habe, habe ich eine wunde Stelle hinten im Mund am Zahnfleisch. Ich dachte mir "ok Fruchtsäure und so da hat man das ja schonmal..." aaaaber es will einfach nicht mehr weg gehen und es tut so höllisch weh! Also habe ich jetzt morgen einen Zahnarzttermin... ich hasse es :( Ich habe Angst =/

Eine gute Nachricht gibt´s aber doch. Und zwar werde ich nächste Woche wieder für 4 Tage in Würselen sein Familie und Freunde besuchen<3 Darauf freu´ ich mich schon richtig richtig sehr! Meine Jule wird 18 und das wird dann erstrmal richtig gefeiert. Bilder hab´ ich im Moment keine für euch da ich bekanntlich krank war und man da verständlich nicht wirklich Lust auf solche Spirenzien hat. Sorry..
Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend ;)
xo



Kommentare:

  1. hey mausi,

    grüß mir die heimat und michi und "mama" <3 knutsch jule von mir und ganz viel spaß
    lieb dir ganz viel sehr <3
    deine krissy

    AntwortenLöschen
  2. hey mausi,

    grüß mir die heimat und michi und "mama" <3 knutsch jule von mir und ganz viel spaß
    lieb dir ganz viel sehr <3
    deine krissy

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.