Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 9. Januar 2012

Warmduscherin

Hallo meine Lieben :)
Ich hatte die Idee euch einfach mal die Produkte zu zeigen die ich so mit unter die Dusche nehme und anschließend benutze. Ich habe mir eben eine schöne heiße Dusche gegönnt. Bei dem Wetter genau das richtige. Viel lieber hätte ich natürlich gebadet aber wenn man keine Badewanne hat....schwer.
Für meine Haare benutze ich zur Zeit ein Color Shampoo von Schauma und eine Color Spülung von Isana.

Damit bin ich vollkommen zufrieden.

Mein Schatz hat mir ja zu Weihnachten das Katy Perry Duftset geschenkt und daraus benutze ich das Duschgel und die Bodylotion. 
 Die Bodylotion ist so toll :) Sie glitzert!
Was ich aber auch richtig klasse finde ist die Body Butter mit Schokoduft von Synergen
 Ich finde den Duft einfach sooo überwältigent! Wirklich :D Ich kann´s nicht beschrieben das ist mein ablosuter Top Favorit in Sachen Duft. Nach dem Eincremen benutze ich noch eine Sprühkur von Gliss Kur/ Schwarzkopf. Damit lassen sich meine Haare im nassen Zustand einfach viel viel besser kämmen.
 Ich dusche auch am liebsten so richtig warm. Ich würde sagen sogar schon heiß. Wenn ich aus der Dusche komme bin ich manchmal deswegen (denk ich mal) etwas rot und meine Narben sieht man extrem. Ist das bei euch auch so?
Meine Haare lasse ich meistens an der Luft trocknen außer wenn ich´s eilig habe oder direkt danach ins Bett gehe. Gerade sind sie mit einer Spange auf meinem Kopf zusammengebunden.
Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend ;)

xo 

Kommentare:

  1. Ist bei mir auch so; Narben stechen dann noch mehr hervor als sonst, und haut echt mehr als rötlich ^^

    AntwortenLöschen
  2. heiße Duschen sind die besten, aber ganz übel für Leute mit schwachem Kreislauf wie mich... :( trotzdem toll :D
    nimmst du Bodylotion UND butter?

    AntwortenLöschen
  3. haha das kenn ich vom baden. da kipp ich ganz leicht aus den latschen :D ne entweder oder

    AntwortenLöschen
  4. ja voll dumm x.x naja..ja ich wollt schon sagen, ist ja sonst etwas doppelt gemoppelt :p

    AntwortenLöschen
  5. Geiler Blog, gefällt mir sehr :3
    Grüße Melle

    P.s ich verfolge dich mal :)

    http://www.melleactionhauptquartier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich getaggt, schau doch einfach mal kurz vorbei. :)

    http://keijunkaunis.blogspot.com/2012/01/der-etwas-andere-tag.html

    AntwortenLöschen
  7. Die Bodybutter von Rossmann möchte ich auch mal testen.
    Schönes Blog; ich folge Dir jetzt.
    Viele liebe Grüße.
    My Bathroom Is My Castle
    My Wardrobe Is My Castle

    AntwortenLöschen
  8. sie wollte doch bloß, dass ihr fragt, woher ihre narben kommen! merkt ihr das denn nicht?! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, ich hab auch das Shampoo von Schauma und bin total enttäuscht. Wenn ich meine Haare wasch und danach föhn sehen sie total toll aus, aber am Abend sehen sie gleich wieder aus als hätte ich 3 Tage meine Haare nicht gewaschen =(

    LG
    Bammy

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.