Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Samstag, 7. Januar 2012

Piercings


Hallo meine Lieben :)
Hier kommt nun endlich mein Piercing Post :D  Ich wurde von einigen gebeten mal meine Erfahrungen mit meinen Piercings zu erzählen.
Immerwieder bekomme ich Fragen wie "Welches hat dir am meisten weh getan?" oder "Bereust du irgendeins deiner Piercings?". Ich versuche jetzt mal alles so gut wie es geht zu beantwoten.

Aaaaalso:
Zuerst will ich euch sagen dass Schmerz relativ ist. Jeder Mensch empfindet Schmerzen anders also kann ich euch nur sagen wie ich persönlich den Schmerz bei dem jeweiligen Piercing empfunden habe. Achja und sorry für die schlechte Qualität der Bilder, manche sind einfach schon älter.

Piercings die ich schon hatte oder habe:
- Lippenpiercing
- Septum
- Cheeks
- Surfac Piercings an Handgelenk und Schlüsselbeinen
- Bauchnabelpiercing

Zu meinem Lippenpiercing: Das habe ich mit 16 bekommen und es war mein erstes Piercing. Es ging ziemlich flott und ehe man den Schmerz bemerkt hatte war´s auch schon vorbei. Danach hatte ich keine Probleme damit. Kurz nach dem Stechen zieht es hin und wieder mal und es ist in der ersten Zeit ungewohnt beim Essen aber man gewöhnt sich schnell daran. Letztes Jahr habe ich es rausgenommen weil ich fand dass es zu den Cheeks nicht mehr so gepasst hat wegen der Symmetrie und so :)

Zu meinem Septum: Ich liebe es :D Mit 17 habe ich es mir stechen lassen und ich liebe es immernoch. Das Stechen fand ich richtig fies. Es hat mir persönlich schon weh getan und ich bin froh, dass ich´s nicht nochmal machen muss. Würde es aber trotzdem jeder Zeit wieder machen weil ich´s einfach so toll finde. Nach dem Stechen habe ich so gut wie garnichts mehr davon gemerkt. Es ist superschnell ageheilt und nie hatte ich Probleme damit. Vor dem Stechen war mir schon ein bisschen bange :D Aber Leute, wenn ihr eins haben wollt, macht´s einfach. Lasst euch nicht von irgendwelchen Erzählungen abschrecken es ist zwar wirklich nicht das angenehmste Gefühl aber hinterher habt ihr sicherlich ein Lächeln auf dem Gesicht :D

Zu meinen Cheeks: Meine Babies <3 Haha. Ich habe sie mir an meinem 19. Geburtstag machen lassen also ist es bald genau ein Jahr her. Ich fand es war das "schlimmste" von allen was den Schmerz beim stechen angeht. Aua :D War wirklich blöde. Danach sah ich aus wie ein Hamster wegen meinen angeschwollenen Wangen und Essen ist in der ersten Zeit auch nicht wirklich angenehm. Man weiß einfach nicht wo man das Essen im Mund hinschieben soll :D Dann habe ich mir auch noch die Platte von innen abgebissen und musste eine Nacht lang wach bleiben bis ich am nächsten Tag zum Piercer gehen konnte um mir einen neuen Stab einsetzen zu lassen. Ich musste die ganze Zeit aufpassen dass der Stab nicht rausgeht und es zuwächst weil´s noch so frisch war xD Das war zum kotzen sag ich euch.

Zu meinen Surface Piercings: Macht es nicht. Wirklich, lasst es sein. Ich hatte Surface Piercings am Handgelenk und an den Schlüsselbeinen und ich habe sie so geliebt :( Am Handgelenk die Narbe sieht wirklich scheiße aus und die an den Schlüsselbeinen sieht man zum Glück nicht so. Das Stechen war ganz ok. Hat nicht so weh getan wie ich gedacht habe. An sich finde ich diese Percings wirklich echt so schön. Aber nach einer gewissen Zeit wenn sie anfangen rauszuwachsen (bei dem einen schneller bei dem anderen langsamer) wird´s echt doof. Man hat nur noch Ärger damit und es sieht zunehmend scheiße aus. Lasst euch lieber Dermal Anchor oder Skindiver setzen.

Zu meinem Bauchnabelpiercing: Das hatte ich nicht lange. Ich habe es mir von einem Freund stechen lassen und es ist leider schief geworden. Das Stechen war echt nicht schlimm und danach hat es auch nicht mehr weh getan. Aber das Ende vom Lied war dass ich´s rausgenommen habe weil´s schief halt scheiße aussah aber ich wollte mir schon die ganze Zeit ein neues machen lassen, komme aber nie dazu irgendwie :D
-kein Foto vorhanden-
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr mich natürlich bei Formspring
löchern (Wortspiel höhöhöh xD) 

xo
 

Kommentare:

  1. cool.
    ich wollte mir ein surface am daumen stechen lassen, befürchte aber,dass das da auch nicht lange halten wird bzw super schnell rausgewachsen sein wird und dafür is mir dann irgendwie das geld zu schade...
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab meine Cheeks jetzt auch schon über ein Jahr und bei mir war das gar nicht schmerzhaft, hat nur ein ganz bisschen gepiekert - du sagtest ja bereits es ist ja bei jedem anders :)
    Hattest du nach dem Stechen schonmal 'ne Entzündung daran oder so?
    Und die Clavicle Surfaces hab ich ja jetzt auch seit 'ner Woche, aber ich hab sie darunter setzen lassen und nicht direkt auf dem Knochen...ich bin mal gespannt :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Cheekpiercings, würde aber jobtechnisch bei mir niemals gehen, leider. Liebäugel mir nächste Woche ein Dermal setzten zu lassen. Magst du Dermal Anchors?

    AntwortenLöschen
  4. ja ich mag anchor wirklich gern ich werde mir wohl auch noch den ein oder anderen setzen lassen :)

    AntwortenLöschen
  5. die cheeks waren einfach das elend. stechen fand ich okay, aber danach war die hölle. musste während der arbeit zur piercerin, weil meine wangen so derbe angeschwollen sind, das die stäbe zu kurz wurden.. :'D
    aber bestes piercing von allen. <3

    septum stechen tat mir persönlich nicht weh. da fand ich das dehnen unangenehmer. ^^

    aber wie gesagt: jeder empfindet da anders. :3

    AntwortenLöschen
  6. Ei, davor hätte ich ja echt Angst. Muss das nen Chirurg dann wieder rausnehmen oder kann man die am Arm oder da in der Nähe vom Hals sind selbst entfernen?

    AntwortenLöschen
  7. Ohh ich beneide dich um deine cheeks! Ich hatte meine leider nur zwei jahre drin und musste sie dann, mit viel vergossenen tränen, rausnehmen! Vielleicht mach ich sie mir mal wieder :) hab dein blog erst gestern entdeckt, pink haarige pink fanatiker müssen zusammen halten. ;) Viele liebe grüsse aus der schweiz :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh ich möchte auch so gerne cheeks haben aber ich hab echt angst vor dem stechen :O Wie ist das eigentlich wenn man die wieder rausnehmen will? Wachsen die Löcher zu oder sieht man die deutlich? :3

    AntwortenLöschen
  9. Good day! I could have sworn I've visited this site before but after going through many of the posts I realized it's new to me.
    Anyways, I'm certainly pleased I came across it and I'll be book-marking it and checking back regularly!
    Feel free to surf my page - transfer news soccer latest

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.