Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 3. Januar 2012

If only we’d stop trying to be happy, we could have a pretty good time


Ich sitze auf der Couch und habe vergessen die Küchentür zu zu machen und nun höre ich wie die beiden Miezen in der Küche irgendwas machen was sie eigentlich nicht dürfen. Ich bin zu faul um aufzustehen deswegen rufe ich dass sie aufhören sollen. Alice kommt aus der Küche sie hört immer brav auf mich. Polly macht weiter. Naja es steht nichts rum also kann sie nichts schlimmes machen. Mir ist kalt ich liege unter der Decke und ich denke wenn ich jetzt das Licht und den Pc ausschalten würde, würde ich bestimmt einschlafen. Mein Schatz muss noch bis 8 arbeiten dann nimmt er mich mit zu sich. Gestern haben wir bei ihm total gemütlich Filme geschaut.
Heute Abend gucken wir bestimmt auch noch einen. Ich hätte zumindest nichts dagegen denn ich liebe seinen neuen Fernseher :) So ein HD Riesending wisst ihr. Keine Ahnung ich kenne mich damit nicht aus deswegen kann ich euch nichts näheres dazu sagen xD. 
Naja ich warte jetzt mehr oder weiger einfach auf ihn und vergnüge mich noch ein bisschen im Internet.

Kommentare:

  1. hui, die dachschräge (!?) mit der Lichterkette sieht toll aus!
    liebe grüße
    anni

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) wärst du interessiert an einem Interview? :)

    Würde mich freuen.

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    hab dich bei Diana (http://headlessandhappy.blogspot.com/)
    gefunden und muss ja sagen du bist schon ne heiße Schnecke xD
    Hab deinen Blog ja gleich mal verfolgt ^^
    Nein ich steh nicht auf Frauen ;)

    <3

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.