Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Samstag, 14. Januar 2012

Fett und hässlich

Guten Abend.
Wie war euer Wochenende bis jetzt? Naja ich musste ja arbeiten aber es läuft ganz gemütlich im Moment. Gestern gab´s ´ne Pyjama Party mit Disneyvideos und heute bin ich allein zu Hause und lasse nur meine Katzen mich nerven. Bilder von gestern habe ich auch die sind aber nicht auf meiner Speicherkarte sondern auf der Kamera gespeichert und da ich mein Kabel nicht finde kann ich sie nicht hochladen bla bla bla... egal. Ich tumblr jetzt noch ein bisschen durch die Gegend und mache sonst eigentlich garnichts. Kommt mich doch mal bei tumblr besuchen 
und über Fragen freue ich mich wie immer auch
Gut gut dann will ich euch auch mal nicht länger aufhalten mit meiner... mittelmäßigen Laune und sage au revoir ihr Lieben.
xo

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.