Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 8. Januar 2012

Der Horizont ist auch nur ein Strich in der Landschaft

Hallo meine Lieben,
ich bin zu Hause und räume auf doch jetzt habe ich beschlossen morgen weiter zu machen. Ich schlürfe meinen Pfanner grünen Tee mit Zitrone und Kaktusfeige aus meinem neuen Hello Kitty Strohhalm Becher und überlege mir schonmal wie ich meinen Tag morgen strukturiere. Direkt nach der Arbeit werde ich wohl in die Stadt fahren ein Rezept abholen und eine Kleinigkeit einkaufen. Wenn ich dann zu Hause bin räume ich zuende auf und dann mal schaun...
Ich werde mir im laufe der Woche einen Plan für die ganze Woche aufstellen mit festen Tagen an denen ich zum Sport gehe, wann ich was im Haushlat mache usw. Ich denke das wird mir helfen ein bisschen mehr Ordnung in mein Leben zu bringen. Denn das brauche ich definitiv. Ich hoffe das Wetter wird nicht ganz so verregnet nächste Woche, denn ich will gern wieder mit dem Hundi meiner Chefin spazieren gehen. Wir hatten ja auch einen Labrador und das tut mri mal wieder richtig gut so ein Wauzi <3
Ich habe übrigens noch den ganzen Abend Zeit für eure Formspring
Fragen :)
xo
 

Kommentare:

  1. ach gott der ist ja süß :))) ich hab mir auch überlegt mir einen gassi hund zu suchen :)!!
    aber eins nach dem anderen ^^ erstmal fange ich nun dienstag wieder mit sport an !!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. hunde tun echt gut bin froh das ich meinen habe und täglich mit ihm raus "muss" er gibt so viel <3

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.