Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 3. Januar 2012

2012


Ich melde mich nun endlich auch mal aus dem Jahre 2012.
Wie war euer Silvester? Ich muss sagen ich hab wirklich schön gefeiert :) 
Alle hatten gute Laune und die selbstgemachten Cocktails haben ihr übriges getan :D Wir waren gut vorbereitet mit Raketen, Wunderkerzen, Essen und allem was dazu gehört. 
Ich werde jetzt mal eine Kleinigkeit essen und freue mich über neue Fragen bei Formspring ;)
xo


Kommentare:

  1. Sieht nach ´ner tollen Party aus und du sahst auch nach ´ner tollen Party aus! ;) :)

    AntwortenLöschen
  2. Bist du das mit den rosa/pinken Haaren? die Farbe ist superschön!

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. wär cool wenn du nächstes mal erstmal fragst ob du die bilder verwenden darfst bevor du sie klaust, nicht jeder möchte sein komplettes leben hier preisgeben ;)

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.