Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 24. Januar 2012

20 mm

Jetzt sind meine Tunnel endlich auf 20 mm. Heute frisch gedehnt tut´s echt noch verdammt weh was ich nicht gedacht hätte da ich bei den Schritten vorher nicht solche Schmerzen hatte ><
Ich bin gerade bei meinem Schatz und er spielt noch ein paar Runden MW... ich werde mir jetzt hübsch meine Schlafbrille aufsetzen und mich auf´s Ohr hauen......
Haha denkste! Meine Ohren tun so weh ...:D verdammt wie soll ich mich da hinlegen!?

Ich finde die Größe passt perfekt. Größer hatte ich eh nicht vor sie zu machen und ich denke auch dass das nicht passen würde. Bla bla genug geredet ich muss jetzt schlafen.

xo

Kommentare:

  1. ich denke dann kannst du dich schonmal nochmal mehr auf dein Päckchen freuen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sie sehen so Klasse aus! Ich würde auch so gerne 20mm haben aber meine Arbeit würde glaube ich da vielleicht doch etwas sehr stressen. ^^

    AntwortenLöschen
  3. hübsch! ich guck mir mal gleich den restlichen blog an :)

    AntwortenLöschen
  4. cool. sieht super aus und passt auch echt zu dir.
    kann mir gut vorstellen, dass es weh tat - wie groß war der "sprung"? also was hattest du, bevor du die 20mm durchgerammt hast. ich wein schon bei 3mm in einem schritt :-D hab ewig gebraucht bis ich meine mikrigen 8mm "fertig" hatte und hab ständig pausen gemacht :-D

    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich habs immer in 2mm Schritten gemacht. Aber von 18 auf 20 jetzt ist voll heftig warum auch immer :D

    AntwortenLöschen
  6. Aww O__O
    Du hübsches Dingelchen :D
    Deine Tunnel sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. schick! :) ich werde noch bis 24mm dehnen. :)
    hab momentan auf meinem rechten Ohr voll die Schmerzen, bei dem hab ich vorgestern auf 14mm gedehnt :D auua! links ist ja schon auf 20mm.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schön aus :)
    Tat das Erweitern weh?

    Liebe Grüße
    www.maries.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  9. WOW! KRASS! Sieht aber richtig gut aus - steht dir! :)

    AntwortenLöschen
  10. Auuuuaa..das muss weh tun! Ich find deinen Blog einfach total cool, richtig persönlich! :)
    Bin Leserin 370 von dir, evtl interessiert dich mein Blog auch? :)
    xoxo Anna Maria Janine

    annamariajanine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Mega sieht richtig toll aus.

    Liebe Grüßlies

    http://sara-bunny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Excellent way of explaining, and pleasant paragraph to take facts about
    my presentation focus, which i am going to convey in institution of higher
    education.
    My web page :: transfer news central twitter

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.