Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Mittwoch, 31. August 2011

Helft mir!


Vielleicht habt ihr schon bemerkt dass ich hier oben Seiten hinzugefügt habe.Bis jetzt ist da noch nicht so viel zu finden.
Habt ihr Ideen für mich für weitere "Registerkarten"?
Oder welche Fragen ich zu dem Punkt "meist gestellte Fragen" hinzufügen kann? Haut in die Tasten und schickt mir eure Vorschläge ich brauche eure Hilfe ;)
Gern könnt ihr das hier drunter einfach per Kommentar oder bei Formspring machen :)
 


Dienstag, 30. August 2011

Montag, 29. August 2011

Followers





I love yoooouuuuuu !

Weekend




My weekend was awesome :D! Birte, Lucie, Laura and me had fun at my appartement,we took photos and went swimming on sunday :D
So today I´ve to tidy up  x)
Duckface! :D

Yummy!


Heart









Samstag, 27. August 2011

Roomtour




Na ihr Lieben ;)
Wie siehts aus, wärt ihr an einer Roomtour (bzw.Apartementtour) interessiert?Halt ein Video in dem ich zeige wie ich so wohne:) Hatte ich ja schonmal mit meinem alten Zimmer gemacht als ich noch zu Hause gewohnt habe und auch schonmal in meiner Wohnung aber es hat sich doch vieles verändert.
xo


 

DIY Tutorial




Alles was ihr braucht sind ganz normale (weiße) Stoffschuhe (Primark 3 Euro), Strasssteine, Strasssteinkleber und einen Textilstift.
 All you need are simple (white) shoes (Primark 3 euro), gems, gemglue and a textile pen


Dann nehmt ihr den Textilstift und malt einen Anker (oder was auch immer ihr wollt) auf die Schuhe.
Then you take the textile pen and draw an anchor (or whatever you like) onto the shoes.

  Als letztes klebt ihr mit dem Kleber einfach nur noch die Steinchen auf den Anker.
At least you just stick the the gems with the glue onto the anchor.
.
.
.
Fertig!  :D
Done!  

  sorry for bad quality -.-




xo

Freitag, 26. August 2011

Jippieyeah




Morgen Mittag kommen Birte und Sabrina und dann gehts auf zum Fotoshootig.Hoffentlich ist morgen das Wetter wie heute damit wir nicht nass werden =/  Abends dann kommen die Mädels zu mir und wir machen nen fetten Mädelsabend ;)  Mann freu ich mich!  
Fotos seht ihr dann morgen oder je nachdem.
Tomorrow Birte and Sabrina will come and then we´re going to a photoshoot .I hope the weather is like today then..otherwise we´re getting wet =/ Later in the evening the girls will come and we´re going to make an awesome girly-night.Damn I´m excited!

___________________________________________________________________
Now some random pics for you:

 achja mein Kratzbaum ist da und hier seht ihr ihn wie er bei mir steht^^

 Felix YO!




 

 

Meine Rahmen



Könnt ihr euch noch an diese drei Rahmendinger erinnern die ich gepostet hatte die ich mir auf dem Flohmarkt gekauft hatte?
Das waren diese hier:
(da war ja vorher noch ein Seidenbildchen drüber)

Jetzt hab ich sie "aufgepimpt" :D und das ist daraus geworden:

 (für den dritten habe ich noch kein passendes Bild gefunden)

Mir gefallen sie richtig richtig gut !:)


xo

Donnerstag, 25. August 2011

My velvet










Neuer Header

Hallo meine Lieben!
Wie ihr jetzt wahrscheinlich schon gesehen habt habe ich einen neuen Header.Wollte irgendwie mal etwas schlichteres haben :) Ich überlege auch die Schriftart für die Posts wieder zu ändern sie aber für die Überschriften so zu lassen.. mhmmm.. mal sehn ich werde in den nächsten Tagen mal schaun was ich mir hier so zusammenbasteln kann :)
Genießt die Sonne! ;)

xo


Dienstag, 23. August 2011

......





Wenn ich nicht ich wäre sondern ...



…ein Monat:  Juli
…ein Wochentag:  Freitag
…eine Tageszeit:  Abend
…ein Planet:  Venus
…ein Meerestier:  Seestern
…eine Zahl:  2
…ein Kleidungsstück:  Schuhe
…ein Schmuckstück:  Armband
…ein Kosmetikartikel:  Puder
…eine Blume oder eine Pflanze:  weiße Rose
…eine Flüssigkeit:  Blut
…ein Baum:  Kirschbaum
…ein Vogel:  Kolibri
…ein Möbelstück:  großes weiches Bett
…ein Wetter:  warm und schöne Sonne aber nicht zu heiß
…ein mythisches Wesen:  Vampir
…eine Farbe:  Rosa
…ein Element:  Wasser
…ein Auto:  Audi oder Fiat 500
…ein Film:  Breakfast at Tiffany´s
…ein Körperteil:  Herz
…ein Schulfach:  Kunst
…ein Gegenstand:  Bild
…ein Wort:  unbeschreiblich
…ein Körpergefühl:  Aufregung
…ein Getränk:  Maracuja Shake
…eine Eissorte:  Ben&Jerry´s half baked
…ein Märchen:  Schneewittchen oder Alice im Wunderland
...eine Stadt:  New York


Wir sind Zwillinge



Beim stöbern durch den H&M Online Shop ist mir was aufgefallen.Ich meine jeder weiß dass heut zu Tage Bilder in Zeitschriften und Katalogen etc eigentlich immer stark bearbeitet sind, doch als ich das gesehen habe war ich schon ein bisschen verblüfft wie dreist die Models einfach alle gleich perfekt aussehen.Einfach nur ein anderer Kopf aufgesetzt, egal ob lange Haare, kurze,rot oder blond und egal ob Bikini oder Kleid.Selbst die Hautfarbe spielt keine Rolle, hauptsache die Klamotten werden auf ein und dem gleichen Körper präsentiert.Ich habe euch mal ein paar Bilder von der Pose rausgesucht, bei der es mir am meisten aufgefallen ist.Schaut selbst:









































Mit den Beispielen könnte ich noch eine Weile weiter machen wenn ihr noch mehr sehen wollt schaut einfach in den online Shop und seht selbst.
Also ich finds echt irgendwie enttäuschend..

Beauty Peachiii




Die Mehrheit von euch weiß sicherlich um wen es in diesem Post geht wenn ihr den Titel gelesen habt, für den Rest habe ich hier den Link ihres YT Channels damit ihr wisst von wem ich spreche;)


Ich schaue mir ihre Videos wirklich suuper gern an ich finde sie ist ein ganz ganz sympathisches Mädchen, genauso alt wie ich und genauso pink/rosa verrückt wie ich :)
Mein neues Makeup Video ist im Gegensatz zu ihren wirklich ein Witz aber ich lasse mich immer wieder gern von ihren Videos inspirieren auch wenn wir zwei unterschiedliche "Styles" haben.Im Moment nimmt Maren an einem Gewinnspiel teil bei dem sie eine Reise nach New York gewinnen kann.Wenn ihr auch für sie voten möchtet klickt einfach hier und gebt eure Stimme für sie ab:)
Ich kann euch auch mal ihren Blog an Herzchen legen wenn ihr eher so die Blog Typen anstatt die YT Typen seid ;)



Ich sage jetzt erstmal flott gute Nacht ich sollte nämlich schon längst im Bettchen liegen :O

Montag, 22. August 2011

Alice and Polly




theyre just playing ;D

Alice- I looove this pic *__*