Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 20. Dezember 2011

Winter Wonderland

Hallöchen!
Mein Tag war bis jetzt ganz schön ich war erst arbeiten und danach mit meinem Schatzilein bei Saturn seinen neuen Fernseher kaufen. Jetzt liegen wir im Bett, er probiert ihn natürlich aus und ich bin vollgegessen -.-
Gestern war ich in der Stadt vielleicht kommen euch die Bilder bekannt vor aber ich stelle sie trotzdem rein ;D Noch 4x schlafen und dann ist Heiligabend <3 Bis dahin muss mein Herr Freund noch sein Versprechen einlösen und mit mir endlich mal zum Weihnachtsmarkt gehen! Ja, ich weiß das du es liest :D
Jetzt guck ich gleich vielleicht noch ne Runde Cougar Town und vielleicht esse ich auch noch was xD
Viel Spaß euch was auch immer ihr tut.
 Achja und die paar Bilder vom Plätzchenbacken bei Judey habe ich euch auch noch vorernthalten. Mann bin ich auf dem neusten Stand :D !
 keine Glanzstücke xD

Kommentare:

  1. Also erstmal dein Blog ist echt total schön und deine Art zu schreiben gefällt mir!
    -
    Woher sind diese total tollen hellblauen Schuhe? :))

    AntwortenLöschen
  2. Barbieeeeeeeeeeee.
    aber mal ehrlich, die "neuen" barbies sind doch lange nicht mehr so schön, wie die barbies früher.
    also finde ich zumindest. ich mag die "neuen" gesichter irgendwie nicht....

    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oh ich liebe cougar town <3

    kekse backen muss ich auch noch...ich mag das nicht :( immer so eine schweinerei!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich Liebe diese Schuhe *_*
    aber ich trag selten sowas farbiges :D

    Und deine haare sind der hammer :)
    Du bist aber auch übelst hübsch, zeigst aber irgendwie nicht sehr oft dein Gesicht auf Fotos ^.^
    ich weiß auch nicht ob du es mit absicht machst, will dir ja nichts unterstellen :)
    es ist bloß schade ^.^

    lg grüße Olga <3

    http://be-awesome-today.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.