Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Samstag, 17. Dezember 2011

Well... I don´t care


Nachdem sich viele herzlichst über das Video aufgeregt haben: Erstmal ein Küsschen an diese Menschen.

Gestern war wie gesagt der letzte Schultag meines Unterrichtsblocks und nach der Schule waren wir alle was trinken. Hat echt viel Spaß gemacht und wir haben gut gelacht :) Den Rest des Tages konnte man aber dann in die Tonne kloppen. Jetzt liege ich noch im Bett und bin einfach zu faul irgendetwas zu machen. Gestern kam übrigens auch bei uns der Winter und es hat schöne dicke Flocken geschneit. Einiges ist auch liegengeblieben aber heute ist´s denk´ ich mal eher alles Matsche :( Naja.. ich hoffe heute wird sich noch irgendetwas ergeben damit das Wochenende kein Reinfall wird. Bis dahin...
xo


Kommentare:

  1. also ich mochte euer video.
    fand es witzig und ihr beide seid super sympathisch rüber gekommen.
    das bild mag ich auch.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. i love your hair!! <3

    http://alexandrosaurus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wann machst du das mit dem lila in den haaren ? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...du bist ja süß:)
    "Nachdem sich viele herzlichst über das Video aufgeregt haben: Erstmal ein Küsschen an diese Menschen."

    Diese KOmmentare machen dich aus...echt super:)

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.