Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 18. Dezember 2011

That´s why I smile


Hallo meine Lieben,
unser Freund ist ja nun auch aus dem Krankenhaus gekommen (endlich!) und heute waren wir alle gemeinsam dort um ihm das Geld zu überreichen welches wir durch Spenden, das Benefizkonzert usw. gesammelt haben. Ich denke ihr werdet euch noch daran erinnern das ein sehr guter Freund von uns seit dem Sommer durch einen Unfall querschnittsgelähmt ist...
Ich denke ich brauche euch nicht so viel darüber erzählen, es hat einfach nur gut getan und wir sind alle froh ihn endlich wieder hier zu haben. Ich bin jetzt bei meinem Schatz und wir machen uns noch einen schönen Abend:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.