Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Schnubbeldidupp


Hallo ihr Lieben!
Wie ihr seht hab´ ich einen neuen Header und der gefällt mir echt richtig gut. An meinem Blogdesign hab ich auch ein kleines bisschen was geändert. Heute geht´s in die Stadt ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen. Im Moment wird mein Wasserschaden im Flur behoben und deswegen muss ich hier noch sitzen und warten bis die Jungs da fertig sind. Morgen ist der letzte Schultag von diesem Block und dann gehts wieder ab in die Praxis. Darauf freue ich mich schon richtig <3 Nach der Schule geht unsere Klasse schick auf den Weihnachtsmarkt in Hannover eine Runde Glühwein trinken. Hoffentlich regnet es nicht. Na gut.. heute Abend habe ich bestimmt mehr zu berichten.Bis dahin ;)
xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.