Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 4. Dezember 2011

Pink flamingos in the pool


Na ihr Lieben? Wie war euer Samstag?
Meiner war zu gut :) Wir waren auf einem Geburtstag und ich hatte meinen Spaß :D Ich habe mich in meinen neuen Schuhen hingewagt und ich war wirklich überascht dass ich den ganzen Abend auf den heißen Teilen ohne Schmerzen ausgehalten habe. Dafür liebe ich sie jetzt noch mehr. 
(Primark 19 Euro)
 
Ich habe zwar getrunken aber nicht zu viel und nicht zu wenig. Irgendwie genau richtig. Jetzt liege ich noch mit meinem Schatz im Bett und genieße den Sonntag. Morgen geht´s wieder in die Schule. Yay...
 Wenn ihr auch nichts zu tun habt könnt ihr mir gerne bei Formspring schreiben ;) Ansonsten wünsche ich euch auch noch einen schönen 2. Advent.
 
 

xo

 

Kommentare:

  1. Judey und du habt euch bei Primark die gleichen Schuhe gekauft :DD

    AntwortenLöschen
  2. die Schuhe sind so geil ! Das 2te Bild von uns ist allerdings irgendwie 'n bisschen verwackelt :D

    AntwortenLöschen
  3. nice! die schuhe sind wirklich der hammer.
    auch haben will! und klingt super, wenn du sagst, dass du den abend schmerzfrei überstanden hast ... finde ich bei diesen hohen absätzen wirklich faszinierend ^^
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil sind die Schuhe denn?
    Hab' mir auch letztens welche gekauft die verdammt hoch sind, aber nicht in schwarz. :>

    love <3 nadja
    http://heyytheredoll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. danke! :) deiner aber auch! und deine Cheeks gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  6. Aaah, ich will diese Schuhe haben!
    Sooo GEIL!!! ♥
    :*

    AntwortenLöschen
  7. wow die Schuhe sind richtig cool

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.