Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Milk and Honey


Hallo meine Lieben,
sorry dass ich das Posten ein bisschen vernachlässigt habe aber wie ihr wisst gibt´s auch noch ein Leben jenseits des Internets.
Heute auf dem Heimweg bin ich einen kleinen Umweg gefahren und am Allerufer gelandet. Dort habe ich erst einem Mann beim Enten füttern zugesehen. Als der dann weg war kam eine Frau vorbei die mir ein trockenes Brot in die Hand drückte damit ich weitermachen kann :) voll nett^^
Dann habe ich also weiter die Entlein gfüttert und auf einmal kamen 6 Schwähne angeschwommen. Uuuuuhhh <3 Ich finde die so toll. Es waren 4 junge und 2 ganz weiße dabei:) Ich hab´ mich gefreut wie ein kleines Kind :D


Kommentare:

  1. Aber pass bloß auf bei denen, mir ist auch schonmal einer hinterhergelaufen und hat mich angemeckert..dabei bin ich nur am See vorbeigegangen :( hatte voll Angst :D

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.